Acrylbilder - One New Digital Generation

Wie lange diese Acryl-Generation anhält ist nicht abzusehen. Ich spreche hier von der digitalen Herstellung dieser Bilder. Selbstgemalte Acrylbilder hingegen sind zeitlos und kein Trendprodukt.

Kurze Erinnerung: bewegliche 3D-Leuchtbilder hatten ebenfalls ihren Trend. Der Import wurde im Jahre 2012 allerdings von 3 Hauptimporteuren in Deutschland wegen mangelnder Qualität eingestellt. Das Interesse an Leuchtbildern ist hingegen nicht wirklich verloren gegangen. Es ist ist einfach nur schwerer sie zu bekommen. Manche versuchten sich im Eigenbau, andere hingegen konnten über eine Firma ihre Leuchtbilder produzieren lasen. Wie so eine Leuchtbild von Innen aussieht kann man hier sehen.

Zurück zu den Acrylbildern. Es gibt einen großen Unterschied unter den Acrylbildern:
Es gibt zahlreiche selbstgemalte Acrylbilder und natürlich industriell produzierte Acrylbilder. Maschinell hergestellte Acrylbilder sind hochauflösende Bilder mit einer dünnen Acrylschicht. Sie sehen zwar fantastisch aus, haben aber nichts mit Kunst zu tun. Solche Acrylbilder werden beispielsweise in Baumärkten angeboten und sind trotz einfacher Herstellung recht teuer.

Acrylbilder von Künstler findet man ebenfalls sehr viele im Internet. Künstler wählen ihren Untergrund selbst und kreieren stets Einzelstücke. Interessant, dass diese aufwendig gemalten Acrylbilder oft nicht teurer sind als maschinell produzierte. Wer sich zu den Individualisten zählt wird mit selbstgemalten Acrylbilder mehr Spaß haben. Unten sind Bildbeispiele von selbstgemalten Acrylbilder, die allesamt über Amazon zu fairen Preisen angeboten werden.

Acrylbilder zum Verkauf

Weitere hunderte fantastische Acrylbilder findest du hier bei Amazon!

Startseite - Impressum - Datenschutz - Leuchtbilder Probleme - Leuchtbild von Innen